totto2 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem SUS-Server. In einer Windows 2000 ADS Domäne läuft ein SUS-Server. Er will mir seit ein paar Wochen auf allen Clients ein bestimmtes "Sicherheitsupdates für den Internet Explorer" jeden Tag neu installieren, obwohl ich die Installation schon ein paar Mal durchgeführt. Ich habe den Server überprüft und kann hier nicht auffälliges feststellen. Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen? Vielen Danke für die Hilfe vorab. Gruß tötte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hatte das Problem auch schon, einzige Abhilfe das Update aus der Verteilung rauszunehmen. Ist zwar nicht gerade die beste Lösung, aber man hat immerhin Ruhe danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Sind es die Patches ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56359&highlight=kumulative thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
totto2 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 danke erst einmal für deine antwort. hat vielleicht noch jemand eine andere idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
totto2 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 super danke für die hilfe. hab den eintrag erst später gesehen. werde die änderungen testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.