timbo 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo, Ich will verschiedene Adressbücher anlegen. Dabei soll jede Gruppe eigene Bücher bekommen. Das Problem ist, dass zwar alle irgendwo im Display Name eine Farbe drin haben, aber zwei diese jeweils am Anfang haben, während der Rest sie am Ende hat (soll so sein) Und dann sollen noch öffentliche Ordner hinzu, die die Farbe nicht haben. Wie kann ich diese Adressbücher erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi. Kannst du mir/uns das bitte noch einmal genauer erklären. Was verstehst du unter Farbe drin haben LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
timbo 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Gibt 6 Gruppen, die nach Farben benannt sind. In jeder Gruppe gibt es 7 Mitglieder Diese Gruppen sollen nur die Mitglieder der Gruppe und die öffentlichen Ordner im Adressbuch haben. Damit die aussenstehenden erkennen können, von welcher Gruppe die Mail kommt steht die Gruppenfarbe im Angezeigten Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.