ThomasAussem 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo, da eine neu zu installierende Anwendung ein englischsprachiges Betriebssystem erfordert überlege ich, ob es möglich ist Windows 2000 Server Deutsch auf Windows 2000 Server Englisch zu "upgraden". Ist es möglich die englische Variante über die deutsche Installation zu installieren? Hat jemand damit Erfahrung? Hat jemand hilfreiche Tipps? Vielen Dank, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ist ja in dem Sinne kein Upgrade, da ja die Version beibehalten wird. Und mit "einfach drüberinstallieren" wäre ich sehr vorsichtig. Dein Server wird ja sicher ne Funktion erfüllen. Überleg lieber, ob es sinnvoller ist, nen englischen Server daneben zu stellen und darauf dann diese Applikation zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbrock 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi, die englische Version drüber zu blasen halte ich auch für sehr gefährlich. Wenns denn der gleiche Server sein soll könnte man vielleicht über eine Parallelinstallation nachdenken, aber die Installation eines zusätzliche Servers ist wohl am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Technisch wird es wohl nicht gehen und Lizenzrechtlich musst du die englische Lizenz extra kaufen, dasie nicht mit der deutschen Lizenz abgedeckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 OK, erstmal Danke für die Anworten! @Dr.Melzer: knappe und korrekte Antwort, danke. Die Lizenz ist natürlich vorhanden! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Die Lizenz ist natürlich vorhanden! Davon bin ich ausgegangen, ;) die Aussage war auch nur just for Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wenn es dir nur um die Oberfläche geht, dafür gibt es MUI Packs, aber so wie ich dich verstanden habe meinst du das ganze BS? Da würde ich immer neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.