Feeo 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Moin allerseits, mein Papierkorb ist verschwunden. Habe es schon mit der Systemwiederherrstellung versucht, aber er ist nicht wieder aufgetaucht. Auch habe ich einen neuen Schlüssel eingegeben..aber kein Papierkorb mehr auffindbar. Wer weiß noch nen Rat? Bedanke mich für Eure Hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Welches Betriebssystem? Bei XP kannst du ihn über die Eigenschaften des Desktops ein und ausblenden... guck doch da mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feeo 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ups xp homeediton habe ich..habe ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Tschuldigung... hab grad nochmal nachgesehen: Der Papierkorb ist bei den Ein-Ausblende-Optionen wohl gar nicht dabei... Hast du ne Dual-Head-Grafikkarte? Ich hab mal versehentlich diverse Symbole auf diesen "erweiterten Desktop" verschoben. Wenn der Beamer dann aus ist, findet man es nur über Umwege... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feeo 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ups... habe deinen beitrag erst gerade glesen..aber auch da ist, wie du gesagt hast kein papierkorb zum ausblenden da. hm..ich habe etwas mit xp style rumgespielt, habe es wieder deinstalliert, dachte dadurch ist er verschwunden ..tja..aber noch immer nicht wieder aufgetaucht. ... weiß nciht genau, ob ich solch ne grafikarte habe..ist nicht mein pc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feeo 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hm..habe nun mal tweak up drauf...und habe versucht ihn damit wieder zu finden..aber leider auch essig..*grmpf*..hat nicht jemand noch mal nen paat tips.. ist echt nervig und ich habe echt keine lust windows komplett neu zu installieren...m Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ist nur die Verknüpfung auf dem Desktop weg ? Wenn ja, kannst du dir eine neue erstellen. Alles Systemdateien und versteckte dateien anzeoigen lassen und dann die recycler suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.