phoenixcp 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 So ein **** aber auch. Da will man mal kurz vor Feierabend nochwas in der Testumgebung ausprobieren. Ran an den Testclient, Nutzername und Passwort eingeben und nur das lokale Profil bekommen. Also ab in den Serverraum, TFT an, auf die Tastatur geschlagen.... => NIX Also ab in Warmstart das Ding ==> "Insert Systemdrive an hit Enter" Super. Da wollte ich einmal pünktlich Feierabend machen, nun darf ich erstmal meinen Test-Exchange Server neu aufsetzen. NARF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 herzliches beileid! gutes gelingen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wenn testumgebung dann einfach tft aus und ab nach hause ;) :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wird doch sicher schon zu hause sein der gute Phoenix ;) wenn nich kopfschüttel und wech Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hmm, sowas sollte man nicht kurz vor Feierabend probieren, manche Geräte scheinen das zu spüren (hab ich manchmal den Eindruck). *lieberindeckunggeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi. auf die Tastatur geschlagen.... => NIX Tastatur kommt ja auch von Taste also tasten und nicht von schlagen ;) Und wahrscheinlich ist dein Exchange Mitglied der Selbsthilfegruppe gegen schlagende Admins - ich kann ihn voll verstehen :D Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Manno, immer auf die Tastatur :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hiho, wenn sie denn auch klemmt! **** Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Moin diese Herzlichkeit hier im Board erfreut mich immer wieder. So, ich werd dann mal wieder weiter testen. :) Ex läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 hihihihihihihi..... herzliche Schadenfreude. :wink2: ne, sowatt is nicht witzig. Hoffe, der Feierabend war dann halbwegs pünktlich. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Öhm, wenn du mit pünktlich 3:30 Uhr meinst, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 auwei :( DAS ist hässlich. Hätt ich auch schon ein paarmal gehabt, aber da ich für die Schulen keine Schlüssel habe, machen da irgendwie die Hausmeister nicht mit. <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 ganz schön spät ja :S Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ah dis kenn ick auch, zwar mehr im privaten aber immerhin. Nunja, da dein geschreibsel hier aber fehlerfrei aussieht scheinst du es ganz gut verkraftet zu haben :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.