lawe6 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo, habe grade ne mail von MS bekomme dass der WUS2 RC zum Download bereit steht also klick ich auf den dl link, dann kommt .net passport, okay soweit gehts, dann wollen se einige registrierungs infos eingegeben auf CONTINUE geklickt und dann bekomme ich nen 404 Fehler *g* wen gehts genauso? bzw. wo bekomme ich die WUS2 RC2 her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 der link müsste gehen ... http://www.microsoft.com/windowsserversystem/updateservices/evaluation/trial/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wahnsinn der RC ist knapp 130 MB groß die Beta war grad mal 80 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
odogg 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Haben die sich eigentlich mal dazu geäußert ob man den WUS problemlos in eine bestehende SUS Architektur einhängen kann? Über etwaige Doku würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Haben die sich eigentlich mal dazu geäußert ob man den WUS problemlos in eine bestehende SUS Architektur einhängen kann?Über etwaige Doku würde ich mich freuen Würde mich auch interessieren! Ist eigentlich ein Parallelbetrieb von SUS u. W(S)US auf einem Server möglich, oder gibt es die Möglichkeit eines unkomplizierten Reinstall bzw. Downgrade auf SUS, falls es Probleme gibt? Wird es problemlos möglich sein, die Final von W(S)US über die RC zu installieren? Wie sind die Erfahrungen mit den MS-Office-Updates? Klappt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbelly 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich teste schon den ganzen Tag. zu Euren Fragen : Office Updates - keine Ahnung Update von SUS auf WSUS (so heisst er jetzt nämlich...) geht. Parallelbetrieb geht auch. Wie steht hier : http://www.microsoft.com/windowsserversystem/updateservices/techinfo/deployment.mspx Gruß mcbelly Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Parallelbetrieb geht auch. Das beruhigt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hagi01 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Wahnsinn der RC ist knapp 130 MB groß die Beta war grad mal 80 MB. Die Beta-Version war nur in englisch und japanisch erhältlich wobei die RC-Version auch mehrere Sprachen unterstützt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Schöne Ostern erst einmal ... :) Habe mich registiert um eventuell meine Erfahrungen mit dem WUS Server mit euch zu sharen. :D Ich arbeite mit dem WUS Server seit der ersten Beta Version und meine Erfahrungen mit Office sind zweigeteilt. Office XP Installationen wurden ohne Probleme geupdatet egal welche Version, bei Office 2003 sieht die Geschichte anders aus hier wurden die Basis Produkte (Word,Excel etc.) total ignoriert :suspect: aber z.b Visio 2003 als Drittprodukt zu Office 2003 wurden einwandfrei geupdatet. Ich hoffe das mit dem RC2 des WUS Servers sich das ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Minutourus, ebenfalls frohe Ostern, endlich mal einer, der zum Office-Update was schreibt :) Wir sind noch am Überlegen, ob wir WUS jetzt schon einsetzen, aber ich denke wir warten die Final ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Wir sind noch am Überlegen, ob wir WUS jetzt schon einsetzen, aber ich denke wir warten die Final ab ;) Ich meine gelesen zu haben, das die Finale Version erst Mitte des Jahres erscheinen soll. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ich meine gelesen zu haben, das die Finale Version erst Mitte des Jahres erscheinen soll. Kann das jemand bestätigen? Ist mir auch so bekannt ...viele Gerüchte, aber festlegen wird sich da Keiner ...warten wir´s ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Bin gerade mit der Reinstallation auf unseren Firmen Labor Server fertig und konfiguriere gerade alles neu d.h er ladet mir wieder einmal über 300 Updates runter. :shock: Danach werde ich wieder anfangen zu testen: Windows XP Windows 2003 Server Office XP / 2003 Stay tuned :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Bin gerade mit der Reinstallation auf unseren Firmen Labor Server fertig und konfiguriere gerade alles neu d.h er ladet mir wieder einmal über 300 Updates runter. :shock: Wie kann man eigentlich ein Backup der Downloads machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 öhm ich denke einmal das es normalerweise reicht wenn du das "WusContent" Verzeichnis sicherst aber da RC2 eine neue Verzeichnissstruktur mitbekommen hat ("WSUSContant") und sich noch ein paar Dinge geändert haben wäre es ratsam die alte beta2 zu deinstallieren und den RC2 frisch zu installieren schon alleine wegen BITS 2.0 denn es jetzt auf deutsch auch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.