khummel 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 HALLO, habe da gerade ein "besonderes Erlebnis" gehabt. Habe auf ein Notebook (IBM T22) win2k prof aufgezogen, ohne Passwort (sollte später dann nachgesetzt werden). Dann SP 4 installiert. Jetzt will er (oder es) ein Passwort haben. Woher nehmen??? Wie komme ich dann nun wieder da rein ;) ??? Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 hi! so leid es mir tut. ich glaube jedoch, dass dir hier niemand beim "passwort knacken" helfen wird! du hast kein admin-pw angegeben? lg dani Link zu diesem Kommentar
khummel 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Mir geht es auch mehr um den "special effect" als um das Knacken des Passwortes - Muss ich halt ncohmal anfangen ..... -- Hatte kein PW eingegeben, da der PC standalone ist und noch einige SW installiert werden sollte. Danach dann wollte ich den edngültigen Benutzer einrichten und mit PW sichern. Aber so ist das Leben eben.. Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 hmm vielleicht warst du doch unaufmerksam und hast es verpennt. ist ja schnell wieder oben ;) lg und viel spass :) Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo khummel, klingt ja etwas nach 'Pech gehabt'. Wg. Boardregeln gibt es hier aber grundsätzlich keinen Support für das Aushebeln von Passwortschutz. Ich schliesse den mal. Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge