scotty 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo, Bei Experimenten ist im Outlook (mit Exchnge Server) ein zusätzlicher Ordner entstanden. In der Ordnerliste sind die Ordner "öffentliche Ordner" und "Outlook heute". Zusätzlich ist aber noch ein weiterer vorhanden "Postfach - info" (ist wohl von mir angelegt worden) Wenn ich den Ordner anzeigen will kommt im rechten Fenster aber nur die Meldung: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen." Ich kann den Ordner aber auch nicht löschen. Rechtsklick auf den Ordner bringt "Die Ordnermenge kann nicht geöffnet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi. Versuch es einmal mit Outlook Web Access - vielleicht funktioniert es da. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
d'Artagnan 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi, hört sich nach einem zusätzlich verbundenen Postfach an. Schau doch mal ob im Outlook unter "extras / e-mail-konten / vorhandene e-mail-konten anzeigen / Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert" dein "Postach - Info" angezeigt wird. Hier müsste es sich auch entfernen lassen. LG d'Artagnan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.