Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo. Ich hab 2 wichtige Fragen: 1. Kann man ohne Probleme auf einen Win2k3 Server Lotus Domino 6.0.2 cf2 installieren? Worauf sollte man achten? Welche Probleme könnten auftreten, bin leider über google.de noch nicht fündig geworden. Vielleicht wisst ihr ja Links oder könnt aus eigener Erfahrung berichten. 2. Reflection for the web von WRQ Version 601, ist dieser Version auch problemlos auf einen Win2k3 Server anzuwenden? Eigentlich kann ich hier genau die gleichen Fragen stellen wie oben schon genannt., Bin euch für Tipps und Links sehr dankbar. Liebe Grüßle Britta Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also der Domino müsste kompatibel sein. Einzige Empfehlung aus meiner Sicht bzw. meinen Erfahrungen mit Domino (und das sind keine guten): Es sollte ein Memberserver sein. Der Domino ist sehr ressourcenhungrig, also spar mit dem Speicher nicht so sehr. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 auf dem server an sich läuft im Moment ja Notes Domino, nur soll nun der Server Win2k3 bekommen und einmal komplett neu gemacht werden. Denk schon das er das aushält. Nur geht es jetzt ja darum, ob Win2k3 meckert oder Notes irgendwelche Probleme macht. Danke für deine Hilfe Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 *verbotenes tut* *nach oben schiebt* *nicht erwischt werden will* hat denn keiner das mal aufgesetzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.