Martin@win2003 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Seit der Installation von Service Pack 1 lassen sich CHM- Dateien (kompilierte HTML- Dateien) auf Netzlaufwerken nicht mehr korrekt anzeigen. Er startet zwar das Hilfefenster und ich kann auch die Registerkarte (Index) sehen, aber die Anzeige der einzelnen Punkte zeigt er als "Aktion abgebrochen" an (Standard IExplorer Fehler). Wobei wenn ich die selbe Datei lokal (z.B. C:\*.chm) ausführe funktioniert alles einwandfrei. Was hat das SP1 verändert das es jetzt nicht mehr funktioniert? PS: Ich hab auch schon mal im IE die Sicherheit auf niedrig gestellt, aber keine Reaktion, desweiteren habe ich die Einstellungen im IE mit einem Rechner verglichen (kein SP1) aber auch hier gab es kein ergebnis. System: Windows 2003 Enterprise P4 2,4 GHz 1GB RAM Gruß und danke für alle Antworten Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Das Service Pack ist noch ein Release Candidate, da kann es vorkommen das noch einige Fehler im SP sind die noch ausgebessert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.