Jump to content

Service Pack 1 Problem mit chm- Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit der Installation von Service Pack 1 lassen sich CHM- Dateien (kompilierte HTML- Dateien) auf Netzlaufwerken nicht mehr korrekt anzeigen.

Er startet zwar das Hilfefenster und ich kann auch die Registerkarte (Index) sehen,

aber die Anzeige der einzelnen Punkte zeigt er als "Aktion abgebrochen" an (Standard IExplorer Fehler).

Wobei wenn ich die selbe Datei lokal (z.B. C:\*.chm) ausführe funktioniert alles einwandfrei.

 

Was hat das SP1 verändert das es jetzt nicht mehr funktioniert?

 

PS: Ich hab auch schon mal im IE die Sicherheit auf niedrig gestellt, aber keine Reaktion, desweiteren habe ich die Einstellungen im IE mit einem Rechner verglichen (kein SP1) aber auch hier gab es kein ergebnis.

 

System:

Windows 2003 Enterprise

P4 2,4 GHz

1GB RAM

 

Gruß und danke für alle Antworten Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...