kurzschluss20 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, einen Kalender der als öffentlicher Ordner angelegt ist und auch freigegeben ist, in Outlook zu abonieren? Damit ich meinen Privaten Kalender und den Öffentlichen nebeneinander habe. Wenn ich das Versuche bekomme ich immer ein Fehlermeldung: "Das Server-Postfach kann nicht geöffnet werde, weil es sich bei diesem Adressbucheintrag um keinen Mail-Benutzer handelt." Habe aber den Ordner E-Mail aktiviert. Was mache ich falsch, für Antwort schon mal im Voraus Danke. cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurzschluss20 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Guten morgen, kann das wirklich sein, das keiner eine Lösung für das Problem hat? Ist diese Funktion so abwägig, wie nutzen das die anderen? cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurzschluss20 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo zusammen, habe es jetzt rausgefunden wie es geht. Man muss den Öfffentlichen Kalender zu den Favoriten hinzufügen und dann kann man diese Verknüpfung in seinen Privaten Kalender einbinden. cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.