Rodman 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo ich habe soeben meine Festplatte neu formatiert und partioniert. Leider findet mein Gerätemanager eine Hardwarekomponente nicht. Er sucht einen Multimediacontroller. Weiter unten in der Liste führt er bei SCSI und RAID Controller das Gerät "VIA bus master IDE Drivers" auf, welches wohl der Controller ist. Mein Mainboard ist ein K7VAT mit VIA KT-133 Chipset. Vielleicht nehme ich auch nur den falschen Treiber von der mitgelieferten CD-Rom, aber ich habe jetzt schon 3 oder 4 ausprobiert und nichts verändert sich. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Vielen Dank schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hast du die richtigen Chipsatztreiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hier findest du die aktuellsten Via 4in1 Treiber http://www.viaarena.com/?PageID=2 Am besten nimmst du die Version 4.43, läuft bisher am stabilsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.