cyrus the virus 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi Zusammen, habe folendes Problem. Ich muss nen SSL Zertifikat für ne Intranetseite ausstellen.Jetzt hab ich über den IIS das Zert. angefordert. Habe die certreq.txt in de Zertifizierungsstelle importiert..Habe das Zert. zugelassen.Es steht jetztauch unter den ausgestellen Zertifikaten, aber ich kann es nit in den IIS importeren, da ich keine .cer Datei für das Zertifikat habe. Hab ich nen schritt vergessen?z.B cer Datei erstellen oder so? Pls help. THX Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi cyrus nach dem anfordern muß das CA noch installiert werden und vertrauenswürdig sein. mfg holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 hi Holgi, habs gefunden. Man muss das Zert. erst öffnen und dann sagen "in Datei kopieren" und dann als .cer speichern. :D CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.