webrunner 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo allerseits, wir haben hier einen 2003er server mit exchange 2003. besteht nun die möglichkeit, bestimmte benutzer nur für mailverkehr im eigenen netz zuzulassen? d. h., daß diese benutzer keine mails von außerhalb bekommen und auch keine nach außen senden können. für die restlichen benutzer soll der mailverkehr, wie bisher, komplett in alle richtungen weiterlaufen. ich hoffe, daß ich mein anliegen verständlich erklärt habe. für evtl. lösungen besten dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi. Empfang - AD Comuter & Benutzer -> Benutzer Eigenschaften -> Exchange Allgemein -> Empfangseinschränkungen und dann Checkbox bei Nachrichten annehmen "nur von authorisiserten Benutzern" aktivieren. Versand - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=149264 ab Beitrag 7 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.