shuter 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Zusammen Ich ein Problem mit dem Desktop oder mit dem Rechtsklick (Kontextmenü). Ich kann zum Beispiel keine Icons mehr verschieben, Rechte Maustaste Eigenschaften auf ein Objekt geht auch nicht mehr. Im AD MMC Users und Computers ist es genau so. Ich kann auf einen User rechtsklicken und Eigenschaften auswählen. Leider passiert nichts. Doppelklick geht auch nicht. Hat jemand eine Idee? Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi shuter, und welcome on Board. Also so 3-7 Infos über Betriebssystem, Hardware, ect. wären nicht schlecht, dann könnte man sich da ein bischen besser hineindenken. Dumme Frage, ich weiß, aber die Maus ist OK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Danke für Deine Antwort. Also, es ist ein Dell Rechner PIV3000, 512MB RAM, OS ist Windows Server 2003. Maus ist IO. Der Rechner dients als DC in einer Testdomäne. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Uuups, Win 2003 server is´nun nicht gerade mein Thema, da muss ich leider passen. :o Aber ich schätze irgendwer hier on Board wird vielleicht etwas dazu wissen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 haste zufällig mit GPO richtlinien rumgebastelt? haste schon mal die config von deiner maus nachgeschaut? evtl dort was verstellt (rechts links händer bla bla) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasXJ 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also wenn ich ihn recht verstanden habe, sind die Mauseinstellungen korrekt, da er "Rechtsklick-und-Eigenschaften" anwählen kann, aber dann nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo Zusammen Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe..........:-) also......die Maus bzw. der Treiber oder die Einstellungen zu Maus sind richtig eingestellt. An den GPO's wurde auch nichts veränder. Die Maus ist auch nicht defekt. Ich kann rechtsklicken und so, nur wenn ich im Kontextmenü was anklicke (nach dem rechtsklick) passiert einfach nichts. Zum Beispiel auf dem Desktop Rechtsklick auf kopieren, dann auf einfügen........es wird nichts kopiert. Das Gleiche auch im ActiveDirectory oder in anderen Einstellungsmasken. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hallo Hat noch jemand eine Idee?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.