leuprecht 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Möchte unter XP(SP2) eigentlich nur zwei Scanner anschliessen (Kodak I60 und HP LaserJet 3380-All-In-On). Software ist installiert und alles tut soweit wunderbar solange man als Admin angemeldet ist. Bei Programmen die Twain unterstüzten muss ja zuerst (einmalig) die Twain-Quelle ausgewählt werden. Als "normaler" Netzwerkbenutzer (kein Hauptbenutzer, kein Admin) wird genau hier nichts angezeigt, d.h. der Scanner tut dann auch nicht. Hat mir jemand nen Tipp ? Bin hier am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo! Hat der 'NormalUSer' denn überhaupt Zugriff auf das TwainDirectory/ die Files? Das hatte ich mal, als ich einen Scanner / Twains unter Adminrechten installiert hatte - da durften überall nur Admin und System dran und die User guckten in die Röhre. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuprecht 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo, habe zum Testen die ganze Platte mit Vollzugriff für den Testuser versehen - hilft leider nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
leuprecht 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Finanzamt, Du hattest DOCH recht ! Ich hatte zwar auf der Systempartition Vollzugriff nicht aber auf das Temp-Verzeichnis (was eh Schwachsinn ist). Jetzt tut's ! Danke nochmal !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Karibu! ... und Dank für die Rückmeldung! Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.