PetitPrince 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi, also ich Habe Windows XP Home Edition mir 2 mal, auf die selbe Festplatte,installiert. Die 1. installation heißt "Windows" mit einem Administraot Konto A und die 2. installation heißt "XP neu" auch mit einem Administrator Konto B. Konto A bei "windows" hat ein Kennwort. Konto B bei "XP neu" hat kein Kennwort. Nun habe ich aber eine Datei: galube es war die "ntoskrnl.exe" ausversehn gelöscht:( und habe mir mir dadurch nur ärger eingehandelt. Da nun die "windows" installation beschädigt ist wollte ich mit der Windows XP CD reinlegen und die Installation "windows" reparieren aber da fragt er mich nach dem Kennwort des Administrators A ab. Das dumme daran ist aber, daß ich das 100%tige richtige Kennwort eintippe, aber er meckert als, daß das es halt das falsch Kennwort sei. Kann jeweils dreimal mein Glück versuchen und dann muss er wieder neu laden. Sitze schon seit 5 Std dran.Habe natürlich die Groß- und Kleinschreibung in betracht gezogen habe sogar meine alten Passwörter mal eingegeben und spiegelferkert ausprobiert .... Ich weiß echt nicht mehr weiter!Also reparieren ist nicht! Nun habe ich mir aber gedacht, das ich bei der installation "XP neu" von Konto B halt die instalation "windows" einfach lösche und so an das Konto A verfügen kann. Da ich nicht ums verrecken an diesen Ordner A komme da es ja mit einem Kennwort behaftet ist und er als << Zugriff Verweigert >> auf dem Monitor knallt, wenn ich es bei der installation"XP neu" Konto B versuche. :( Kann da mir jm. helfen? ALso mein Ziele ist es das Konto A bei der Insterlation "Windows" was ich unter dem Konto B nur als Datei sehe und leider kein zugriff habe nun wieder vollen zugriff haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 bei der ersten abfrage "installieren" nicht reparatur auswählen. nachdem vorhandene windowsinstallationen gesucht werden, kannst du erneut reparieren anklicken, dann wird eine reparaturinstallation durchgeführt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.