firefox80 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Fans ;-) Bitte gebt mir zu diesem Thema ein paar Tips. Hier die Details: - Wir verwenden einheitlich Exchange 2003 und Outlook 2003 - Habe einen Öffentlichen Ordner für Mails/Bereitsatellungen erstellt - Es können alle Benutzern Einträge erstellen und bearbeiten Jedoch: - Das Bearbeiten soll nicht mit Antworten geschehen, da dies ja eine neue Nachricht erzeugt - Ich möchte bestehende Objeke wieder bearbeiten können wie dies im persönlichen Ordner bei Entwürfe möglich ist. - Wie mache ich am besten eine Gliederung nach Wissensgebiete? Denke mal mit mehreren Unterordnern oder? Oder doch lieber Kategorien? - seht ihr eine Möglichkeit eine Automatische nummerierung der Artikel vorzunehmen (Denke da an eine Art KB-Artikelnummer wie bei M$) Besten Dank für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.