firefox80 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Hallo Fans ;-) Bitte gebt mir zu diesem Thema ein paar Tips. Hier die Details: - Wir verwenden einheitlich Exchange 2003 und Outlook 2003 - Habe einen Öffentlichen Ordner für Mails/Bereitsatellungen erstellt - Es können alle Benutzern Einträge erstellen und bearbeiten Jedoch: - Das Bearbeiten soll nicht mit Antworten geschehen, da dies ja eine neue Nachricht erzeugt - Ich möchte bestehende Objeke wieder bearbeiten können wie dies im persönlichen Ordner bei Entwürfe möglich ist. - Wie mache ich am besten eine Gliederung nach Wissensgebiete? Denke mal mit mehreren Unterordnern oder? Oder doch lieber Kategorien? - seht ihr eine Möglichkeit eine Automatische nummerierung der Artikel vorzunehmen (Denke da an eine Art KB-Artikelnummer wie bei M$) Besten Dank für eure Unterstützung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.