caulfield 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo :) ich habe folgende Aufgabe bekommen: Im Word gibt es standardvorlage für Briefe/Faxe etc. diese sind standardmässig mitinstalliert und sollen jetzt nicht mehr angezeigt werden. Das entfernen aus dem Templateverzeichnis nützt nichts, da sie beim nächsten Aufruf neu erstellt werden. Habe dann rausgefunden, dass man sie über Ad/remove Programms deinstallieren kann. Da ich diese Änderung an sehr vielen Rechnern vornehmen muss, habe ich mir überlegt ein MSI file mit Wise Package Studio zu erstellen. Vorgehensweise: -Office aufgesetzt wie es standardmässig bei uns installiert ist -Wise package Studio gestartet, Projekt eröffnet, snapshot gemacht -die Setuproutine gestartet die Templates entfernt -wieder einen Snapshot gemacht -und dann mit compile das MSI file erstellt. Wenn ich dieses MSI File ausführe läuft es sauber durch führt aber keine Änderung durch. habe ich irgendwie einen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.