rixxie 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, auf einen Dualboot 98SE & 2k habe ich den 98SE aux XP upgradet. Seitdem kann ich den 2k nicht mehr runterfahren. Wenn ich auf shutdown drücke fährt der Rechner runter und startet wieder neu - wie warmstart. Wenn ich den ntldr der 2k über den ntldr der xp raufspiele kann 2k runterfahren, dafür kann ich xp nicht mehr starten. Hat jemand vorschläge ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 wahrscheinlich bekommst du beim herunterfahren von 2k eine fehlermeldung, die bewirkt, dass der pc neu gestartet wird. entfern mal in der systemsteuerung unter - System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen - Systemfehler den Haken bei "Automatisch neu Starten". Das löst das Problem zwar nicht, könnte dir aber evtl. die Ursache nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.