lemeid 11 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo, gibt es einen unterschied zwischen Dienst über Kommandozeile starten (net start) und dem 'normalen' Dienst starten funktion bei einem Windows 2000 Server? Ein Kollege hat mich gerade angerufen und gefragt da sich ein Navision Dienst (genau weiss ich leider nicht) nach der Datensicherung (Dienst wird vorher mit net stop beendet) nicht wieder über die Kommandozeile starten lässt. Startet man den Dienst über 'Verwalten' 'Dienste', funktioniert es sofort. Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi! Nicht mehr als ein Schuß ins Blaue: Hängt dieser Dienst evtl. davon ab, daß ein anderer läuft? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo, hab ich auch schon dran gedacht, leider vergessen es hier direkt bei zu schreiben. Kein anderer Dienst hängt von diesem ab. Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hy, trotzdem, im Grunde ist das der selbe Befehl. Was haben wir denn für eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.