salomon 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 weiss jemand wie es geht, dass die Ordner bei den Eugenen Dateien nicht mehr erscheinen. Die werden immer wieder neu ertellt, wenn ich die lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 weiss niemand wie es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Welche Windows-Version? Worum geht es Dir dabei? Willst Du wirklich "Eigene Dateien" ausblenden oder genügt es, den Speicherort zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kriotte 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo, gehe mal von Windows XP Pro aus..! Habe hier etwas gefunden: http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=135071 Viele Grüße, K. Riotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Windows XP Pro. Und zwar gibts es in Eigene Dateien die Ordner Eigene Misik, eigene Bilder, egeine ebooks. Ich habe jetzt rausbekommen, dass unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente es auch diese Ordner gibt . Wenn ich diese dort lösche, erschein die nicht mehr. Den ordner eigene eBooks gibt es dort aber nicht. Wenn ich den lösche kommt der immer wieder. danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi! Der Ordner wird vom Adobereader angelegt. Wie Du die Neuanlage verhindern kannst weiß ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Das lässt sich eventuell über die Registry-Einträge des Readers steuern. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 hmm, habe ich auch vermutet, dass der Reader den Ordner anlegt. Kriege den nicht weg. Danke und Grüße salomon Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 weiss niemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi. Hab gestern Abend noch mal mit einigen Registry-Schlüsseln experimentiert. Leider erfolglos. Egal was man auch an Ordnern oder Einträgen entfernt, nach einem Neustart des Readers ist der Ordner wieder da. Wenn diese Funktion direkt in die *.exe integriert ist, hast du wohl keine Chance. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo salomon, mit PDF SpeedUp kannst du das ( ... und noch mehr ... ) einstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Cooler Tool-Tipp. Danke. :thumb1: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 wow :) Vielen Dank. Wirklich sehr hilfreiches Tool. Es hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Oh, oh! Heißen Dank für den Tip! Wenn ich das mal früher gewußt hätte. Ich hab mich über die Eigenmächtigkeiten so geärgert, daß ich dem System die Schreibrechte genommen habe. Dann lief es ziemlich holperig. Also wieder zurück. Schließlich habe ich den Reader deinstalliert und die Version 4 installiert. Man kommt ja schon auf komische Gedanken ... statt im Board nachzufragen ;) Gegrüßt und Dank noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.