MasterB 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich kann den Fehler nicht wirklich beschreiben. Ich weiss nur, dass die Postfächer der User wirklich gross sind. Auf Kundenwunsch und mit Unterreichtung der entsprechenden Gefahren musste ich dies bei einem Kunden so einrichten.... Hier sind einfach mal zwei Screenshots. Der erste ist direkt vom Server selbst und der zweite ist von Remote aus ... Hat da jemand mal eine Idee ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi MasterB ! Wenn Du den Fehler nicht wirklich beschreiben kannst, kann Dir auch keiner wirklich was dazu sagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi. Juhu ein Suchbild. :) Wieviele Osterhasten sind in den Bildern versteckt, und was ist der 1. Preis ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ich weiss es, ich weiss es... ... verdammt, wo ist denn wieder die Kristallkugel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MasterB 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich sehe es ja ein .... Oberes Bild ist vom Server lokal. Da funktioniert das OWA einwandfrei. Ich bekomme das Vorschaufenster der Mail angezeigt. Ich kann den WebAccess also ganz normal verwenden. Unteres Bild zeigt das gleiche OWA auf dem gleichen Server nur nicht lokal, d.h. von einer Kiste im Netzwerk aus. Hier habe ich einen Fehler, der sich bei der Darstellung der EMails einstellt. Die Vorschau der Mails haut nicht hin. Man kann auch keine Mail öffnen. IE schreibt nur Fehler auf Seite - wer hätte es gedacht. Ich hoffe jetzt ist es etwas durchsichtiger ... Gruss m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.