richman 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 tach leutz ich hab da mal ne frage, ich möchte an einem computer 2 mäuse betreiben und am liebsten für jede einen eigenen mauszeiger... bin schon ne weile am suchen, nach einem tool oder so etwas... ich hoffe jemand hat da mal nen tipp oder nen tool oder sonstiges... freu mich über posts.. mfg euer richman thx im vorraus Zitieren
PAT 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Um Himmels willen, wozu brauchst Du das denn? :shock: Willst Du "Stereo" arbeiten? :D Also, ich wüsste nicht, dass das geht. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Hi. Bisher gab's nur Multi-Tasking jetzt auch Multi-Mousing :) Für was brauchst du das wirklich ? Lg Günther Zitieren
learner 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 Hallo zusammen, schau mal unter http://cpnmouse.sourceforge.net/. Hab's zwar selbst nicht probiert, klingt aber so als würde der Treiber auf der Seite das möglich machen... Grüße learner PS: Das Warum würde mich aber auch interessieren... ;) Zitieren
jobe 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 also die einzigste anwendung die mir spontan für "multi-mousing" einfällt, war siedler 1 im splittscreen. und das bereits vor elf jahren ;-) Zitieren
z0rn 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 oder virtua cop zu zweit, endlich mit chancengleichheit :D Zitieren
richman 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Geschrieben 24. März 2005 brauchen tu ich es dafür, dass wenn man zuzweit an einem rechner arbeitet, jeder seine maus hat und somit auch selber noch etwas zeigen bzw. bearbeiten kann... danke für dieses cpnmouse,learner, das ist schon das beste , nur das die zweite maus nur als zeiger maus dann dient, aber das reciht schon fast aus, die erweiterung wird es dann schon geben, das man mit der auch klicken kann aber für weitere hlfe bin ich immer offen, aber das ist auch schon gut, man muss zwar den treiber auf sein gerät umschreiben, bzw. einfach die kennung (usb...) hinzufügen mfg thx nochma richman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.