AIRNESS 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo Leute! Verwende auf dem Server ein externes DLT Laufwerk von Quantum. Bezeichnung: Quantum DLT8000 SCSI Das Bandlaufwerk wurde erfolgreich erkannt und kann verwendet werden -> Testsicherung mit NTBackup (manuell hat wunderbar funktioniert). Ich verwendete ein normales NT Backupskript, was ich zuvor nur für DD4 Laufwerke eingesetzt habe. Hier das gekürzte Skript: C:\WINDOWS\system32\NTBACKUP.EXE backup "@C:\skripte\sicherung.bks" /n "Mittwoch" /d "Mittwoch" /v:yes /r:yes /rs:no /hc:on /m normal /j "Mittwoch" /l:s /p "DLT" /um rsm eject /pf"Mittwoch" /astart Wenn ich das Skript nun ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to parse Arguments. No macht was found for the friendly name supplied. Unable to convert Pmid friendly name to guid. Mein erster Gedanke war dass die Bezeichnung "DLT" im Skript nicth richtig ist. Hab jedoch einige Skripte gefunden die DLT aus Name verwenden. Würd mich über Tipps freuen! LG AIRNESS Zitieren Link zu diesem Kommentar
AIRNESS 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 HELP HELP Hat keiner eine Idee?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo.. plane mittels NTBACKUP doch mal die Sicherung neu.. Dann sollte es klappen.. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.