Lustgewinn 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hi leuts, ich habe in meinem Win2003 server zwei identische HDs (80Gig) die ich über das Menü "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" gespiegelt habe. Die Synchronisation hat fehlerfrei gefunkt. Meine Frage: Spiegelt er ab jetzt immer alles automatisch von HD 0 auf HD1 od. muss ich die Synchronisation händisch anstarten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi! Die Spiegelung geht automatisch weiter. Ersetzt aber IMHO kein Hardwareraid punkto Datensicherheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lustgewinn 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ist mir schon klar. aber wenigstens ist die platte gespiegelt. sollte C ausfallen, sag ich ihm im bios einfach dass er von D booten soll und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.