markusblattner 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 möglicherweise weis es ja einer (in anderen foren konnte mir keiner helfen......) ich möchte, über active directory (server 2003, XP pro clients), die taskleiste automatisch ausblenden und immer im vordergrund halten. eintrag finde ich nur zu: taskleiste fixieren. ich möchte aber nicht zu jedem user gehen und manuell diese einstellungen treffen. hoffe ihr wisst nen trick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbrock 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi. Du könntest über REGMON auslesen welche Änderungen in der Registry vorgenommen werden wenn du diese Einträge manuell setzt. Dann solltest du in der Lage sein diese über Policy oder LogonScript zu verteilen. Frag mich bitte nicht wie das mit der Policy geht, das machen bei uns andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.