badboy39 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hi, hab mal wieder ein problem mit meinem Win2kServer: Und zwar sollen per Gruppenrichtlinien bestimmte Laufwerke auf den Clients ausgeblendet und gesperrt werden. Das funktioniert auch soweit, mit denen da angegebenen Kombinationen aus Laufwerksbuchstaben. Nun will ich aber selbser festlegen, welche Laufwerke ausgeblendet werden sollen, und nicht diese ****en vorgaben verwenden, wie z.B ('A, B, C, D ausblenden / sperren). Es soll zum Beispiel auch F ausgeblendet werden, was aber in der Liste schon garnicht mehr vorkommt. Gibts da ne Möglichkeit? Wenn ja, Wie? schonmal danke im vorraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi, Das ist zwar kein GPO aber vielleicht ein weg : http://www.winfaq.de/faq_html/tip0382.htm Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboy39 10 Geschrieben 24. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 jo, aber wie mache ich das, dass das dann auf den clients ausgeführt wird, und das nur unter bestimmten benutzern (einer gruppe) wollte lokal eigetnlich nix umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Moin Moin! Schau mal da nach: http://www.support-netz.de/wml-start.html Da habe ich auch eine Anleitung her! Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hi badboy, gehn tuts! kann man per vorlagendatei hinbiegen. hab allerdings nix näheres für dich und weiß auch so ausm ärmel leider net mehr. sorry! aber hier kann dir bestimmt noch einer nen guten tipp geben, ansonsten schau ich nächste woche mal nach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Such mal im Board nach Hidecalc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
badboy39 10 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 k thx. werd mich mal umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.