eisenfuss 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hallo, bin noch neu hier. vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin gerade dabei meine doku für mein abschlussprojekt als fachinformatiker zu schreiben. dabei geht es darum, neue thinclients in eine bestehende citrix metaframe terminalserverfarm zu integrieren. dazu ist auch ein kostenvergleich pc - thinclient vorgesehen. hier will ich dann auch die lizenzkosten miteinrechnen. jetzt meine frage: welche lizenzen benötigt ein pc, welche eine thinclient, um sich an der serverfarm anmelden zu dürfen. meine listung sieht momentan so aus; pc - win2000 lizenz - citrix lizenz - win2000 server cal - windows terminal server cal thinclient (win ce-client) - citrix lizenz - win2000 server cal - windows terminal server cal danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 pc - win2000 lizenz - citrix lizenz - win2000 server cal - windows terminal server cal thinclient (win ce-client) - citrix lizenz - win2000 server cal - windows terminal server cal danke schonmal Das ist so korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.