netsniffer 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Telefonanlage Eumex 220 PC gemacht hat. (Software und Firmware sind aktuell) Wenn ich mich von einem PC aus über die Anlage ins Internet einwählen will, gibts Probleme: Wähle ich mich bei T-Online ein, gibts keine Probleme Will ich aber über z.B. Freenet oder Yahoo ins Netz, dann kann ich keine Verbindung aufbauen! Hab dann mal versucht, mit normalem Tel. auf den Einwahlnummern anzurufen (bei "normalen" Anlagen bekomme ich ein Modemgequietsche zu hören), krieg aber nur ein Besetzt-Zeichen. An was kann das liegen? Sperrt der große rosa Bruder jetzt auch schon die Call-by-Call Anbieter aus oder was? P.S.: Telekom-Hotline war wie immer ratlos... (Rufnummernsperren sind keine vorhanden) Danke schon mal für eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi netsniffer, in der Eumex sind standardmässig alle Inerneteinwahlnummern ausser 0191... gesperrt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.