SMMK8 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 Morgen Bordianer! Ich grübel schon mind. 1h vergeblich nach dem ****en Befehl mit dem man ein beliebiges Verzeichnis als eigenständiges Laufwerk mounten konnte. Es ist mir schon peinlich sowas zu fragen aber mein Gedächtnis lässt mich anscheinend vollkommen im Stich. :( Naja ist ja auch Feiertag ;) Zitieren
Sunny81 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 ein wie von dir beschriebenes virtuelles Laufwerk kann man mit Bordmitteln erstellen. Jetzt wird gleich Aha-Effekt kommen... :D Der Befehl heißt nämlich Subst ;) Zitieren
asterisk 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 subst laufwerksbuchstabe: c:\verzeichnisname Zitieren
Timm 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 Darf ich fragen wie das genau funktioniert? --- Sorry, hat sich schon erledigt :) Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.