Blauerklaus 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo, endlich habe ich den MSCA 2003 geschafft. Gestern hatte ich die 20-227 geschafft und mit 870 Punkten bestanden. Das wollte ich nur mal kundtun..... Schöne Ostern an alle Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Na dann herzlichen Glühstrumpf und viel Erfolg auf Deinem Weg zum MCSE Security 2003!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hy Glückwunsch auch meinerseits Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_wand 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Ist das hier eigentlich ein Glückwunsch Forum??? Oder werden hier auch Fragen beantwortet???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Ist das hier eigentlich ein Glückwunsch Forum??? Oder werden hier auch Fragen beantwortet??? Nicht nur und ja. In diesem Fall sogar gleich zwei. Und gute Tpps haben wir auch noch: Deine [?]-Taste klemmt ein wenig Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ist das hier eigentlich ein Glückwunsch Forum??? Oder werden hier auch Fragen beantwortet???? Glückwünsche gehören einfach zum guten Umgangston des Boards mit dazu, wenn ein Member eine Prüfung bestanden hat und dies kund tut, gratulieren die einen die anderen wiederum nicht, dies bleibt jedem selbst überlassen. Es werden neben den Glückwünschen auch Fragen beantworten, wie du es im Forum unschwer erkennen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hi Glückwünsche gehören einfach zum guten Umgangston des Boards mit dazu, wenn ein Member eine Prüfung bestanden hat Genau, und darum wird das jetzt auch von mir nachgeholt. Gratulation zum bestandenen MCSA! :jau: lg, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Glückwünsche schön und gut, aber das zieht sich ja durch das ganze Forum. Jeder macht einen eigenen Thread auf, und verkündet ganz stolz das er eine Prüfung bestanden hat, und sofort meldet sich die Gratulantenschar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.