Shandurai 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 hallo NG, wie kann ich erreichen, dass alle emails, die intern nicht vorhanden sind an den administrator weitergeleitet werden? bisher bekomme ich lediglich einen NDR, aber dort kann ich die email leider nicht einsehen, weder in er email selbst, noch als txt anhang oder sowas :rolleyes: wenn ich dem administrator zusätzlich die email adresse *@firma.de gebe, bringt das herzlich wenig :suspect: danke und gruß! andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo, einige Infos zur eingesetzten Software (und evtl. Hardware) wären ganz nett... Falls es um einen SBS2003 oder allg. Exchange 2003 geht, schau mal hier: http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03006/ex03006.html Grüße, JohnDie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 hallo also deine lösung hat wunderbar funktioniert, vielen dank!!! in der tat hat es sich hierbei um einen exchange 2003 gehandelt ;) weiterhin schöne osterfeiertage! andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.