Paul 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo! Habe vor die 70-218 zu machen. Nun wollte ich mal wissen wie Ihr euch auf diese Prüfung vorbereitet habt, um sie erfolgreich zu meistern. Habe gehört das Testking gut sein soll! Stimmt das?? Danke Mit freundlichen Grüßen Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 kostet zwar ca. 40 Euro pro Prüfung - zahlt sich aber aus. Alle Themen sind drin - wennst die verstehst schaffst auch die Prüfung. Greets from Austria. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Paul, unter Umständen kannst Du Dir das sparen. Welche Prüfungen hast Du bereits, und wie "locker" bist Du damit klargekommen? Wie ich schon in andern Threads geschrieben habe, die 218 ist verhältnismässig leicht, wenn der Stoff aus den Coreprüfungen sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo! Habe bis jetzt die 210,215,216,217 geschafft! MfG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo Paul! Wenn du die schon geschafft hast, dann kannst du dir die 40€ sparen! Versuch aber mal zum Testen http://www.schoenemann-berlin.de. Viel Glück! "Das Glück hilft nur denen, die sich selbst helfen. " Deutsches Sprichwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo paul, also mir hat am besten das Buch von Foeckeler 70-218 geholfen. Super erklärt, prüfungsnah und DEUTSCH. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jihlava 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, also erstmal grüße ich euch alle! Ich habe heute die 217 geschafft und habe jetzt auch die 218 vor. Jetzt kommt vielleicht eine blöde Frage - was ist eigentlich "Testking"? Habe mich bis jetzt mit MS Press vorbereiten. Viele Grüße, schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Testking bietet einen Fragenkatalog an, der den original Fragen sehr nahe kommt. Wenn man diese Fragen beantworten kann, schafft man auch zu 99 % die Prüfung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Hi , allso empfehlen kann man das Föckelere buch schon da thematisch aufgebaut und doch einige Fragen in ähnlicher Form in der Prüfung drankgekommen sind , ich würde mir nochmal die themen IIS , Zertifikate , RAS , Subnetting und nicht zu vergesse AD reinziehen aus dem AD Bereich waren bei mir in der Prüfung fast 50 % der Fragen . Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Nähere Infos zu TESTKING findet man unter http://www.testking.com Die Testking-Fragen sind allerdings alle in englisch und es gibt auch keine deutsche "Version". Dafür sind die Testking "besser" als Spirit, da bei den Spirits noch einige Fehler vorhanden sind. Spirit gibt es nur bis 219 - diese auch nur noch gebraucht z. B. bei eBay, da Spirit momentan keine CDs mehr verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.