Rinzewind 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Möchte nächste Woche die 70-293 machen! Hab das MS-Press-Buch mehrfach durchgelesen und durchgearbeitet. Auch Vorkenntnisse der anderen Prüfungen wird mir da wohl weiterhelfen...! Auf was muß ich mich da sonst noch so gefasst machen? Hab hier mal gelesen, dass viel IP-Sec und PKI dran kommt! Was ist da dran und was steht sonst so an?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 ... wird sicher Clustering / NLB ein Thema sein. Die Prüfung an sich kam mir nicht so schwer vor, solltest also gearde in den genannten Themen gut unterwegs sein. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Genau so war das!! Hab die Prüfung heute gemacht und hab sie bestanden!! ;) Mensch Leute, hab ich mich gefreut!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Herzlichen Glückwunsch. Wie war denn Deine Prüfung?(so gefühlsmäßig) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Würde mich auch interresieren ??? Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 :jau: Und wir freuen uns mit dir!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 293!! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Naja, schon recht schwer! Aber irgendwie hab ich diesmal dennoch recht locker drin gesessen und mich gar nicht so groß verrückt gemacht! Es kamen die Schwerpunkte, auf die ich mich eingestellt und vorbereitet hatte. Zum Schluß hab ich dann voller Erwartungsdrang und mit mulmigem Gefühl auf "Prüfung beenden" geklickt! Nach der allseits bekannten Befragung hab ich mich dann bei der Einblendung des Ergebnisses riesig gefreut und hätte die ganze Welt umarmen können! :p Und nun?!? Weiter gehts... - aber womit?!? Hab dazu eigens ein Thema eröffnet... HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ... einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wenn Du Dich fragst, was als nächstes kommen soll, dann solltest Du Dir vielleich erst einmal klar machen, welchen Track Du einschlagen willst. Willst Du "nur" den MCSE, oder MCSE (Messaging), oder MCSE (Security)?!?! Wie dem auch sei, die 70-294 wird mal nicht schaden. :D Bye Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Naja, schon recht schwer! Aber irgendwie hab ich diesmal dennoch recht locker drin gesessen und mich gar nicht so groß verrückt gemacht! Es kamen die Schwerpunkte, auf die ich mich eingestellt und vorbereitet hatte. Zum Schluß hab ich dann voller Erwartungsdrang und mit mulmigem Gefühl auf "Prüfung beenden" geklickt! Nach der allseits bekannten Befragung hab ich mich dann bei der Einblendung des Ergebnisses riesig gefreut und hätte die ganze Welt umarmen können! :p Und nun?!? Weiter gehts... - aber womit?!? Hab dazu eigens ein Thema eröffnet... HIER! Waren bei Dir die Schwerpunkte auch: Zertifikate, PKI und IPSEC? WINS wird ja eigentlich sehr stark vernachlässigt -> war immer der Meinung, dass Microsoft so stolz auf WINS ist :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Ja, das waren auch meine Schwerpunkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hallo zusammen, hat jemand von Euch viel DNS in der Prüfung gehabt? Kumpel von mir meinte, dass bei Ihm mind. 50%(der Prüfung) DNS und WINS war. DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.