sysvol 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo bin noch ziemlich neu hier. Habe endlich die 70-291 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D (Hat leider 4 Anläufe gebraucht!?! Bin schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch gestanden.) Grüsse sysvol Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Habe endlich die 70-291 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D (Hat leider 4 Anläufe gebraucht!?! Bin schon kurz vor dem Nervenzusammenbruch gestanden.) Wenn ich fragen darf: woran lag es, das du so große Probleme hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysvol 10 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Wenn ich fragen darf: woran lag es, das du so große Probleme hattest? Das ist wirklich eine gute Frage. Ich wusste das langsam selbst nicht mehr! Hatte das MS Buch durch, Addison-Wesley, und die Vorbereitung von Nicole Laue. Leider ist zwischen den Prüfungsversuchen immer ziemlich viel Zeit vergangen (Stress bei der Arbeit!) und ich musste halt wieder von neuem Anfangen. Beim ersten Versuch habe ich es zu locker genommen. Vorbereitung nur mit Laue und das ist meiner Meinung nach viel zuwenig! Muss aber sagen war bei jedem Versuch maximal 20 Punkte von den 700 entfernt. 2. Versuch mit Laue und Addison Wesley (keine Ahnung aber ich hatte eine Abneigung gegen das MS Buch). Viel Zeit vergangen und dann der 3. Versuch mit gelerntem MS Buch, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat (13 Punkte zuwenig)!? Nochmals genauestens das MS Buch durchgeackert, die Prüfungssimulation von Addison Wesley und heute hats funktioniert! Meiner Meinung ist das wichtigste das MS Buch (ich finde auch das schwierigste)!! Gruss sysvol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Herzlichen Glückwunsch sysvol! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 ist ja eigendlich egal, aber wer hat das bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hy sysvol Gratulation auch meinerseits Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysvol 10 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 ist ja eigendlich egal, aber wer hat das bezahlt ? allerdings ist mir das egal! ;) ich habs bezahlt! :( Vielen Dank für eure Glückwünsche. Grüsse sysvol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blauerklaus 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden 70-291. Auch ich habe bei der Prüfung eine Ehrenrunde drehen dürfen....das erste Mal mit 683 Punkten durchgefallen. Aber nicht den Mut verlieren.....Augen zu und durch. Viel Glück bei den nächsten Prüfungen und schöne Ostern. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.