mr.toby 11 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 hallo leute mein exchange system funktioniert soweit ! nur ich weiß nicht wo ich meine eigene domain einfüge ! ich habe eine domain bei webhostkoenig mit e-mail adressen und und und jetzt möchte ich in meinem exchange system genau diese e-mail adressen auf verschiedene benutzer zuweisen könnt ihr mir da eine anleitung oder so geben wo das beschrieben ist wie man das einrichtet .... habe einen win2k3 server mit sp1 und exchange 2003 mfg tobias :suspect: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hi. Schau mal da - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 danke !!! test ich morgen gleich auch heut hab ich keinen bock mehr dazu !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 jetzt bekomm ich immer eine mail zurück unzustellbar ! gibts irgendwo noch ne bessere anleitung ?? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi. Wo hast du in diesem Artikel was nicht verstanden oder war für dich unklar Von wem bekommst du eine Nachricht "unzustellbar" zurück ? Vom Systemadministrator oder vom Mailempfänger. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 doch hab ich schon !!! und das interne versenden funktioniert auch "!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 27. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 doch hab ich schon !!! und das interne versenden funktioniert auch "!" weiß nicht was ich da noch tun soll ! ich hab win2k3 SRV SP1 mit exchange2003 ich kann auch auf keine Login seite wie bei win2k3SBS zugreifen ! wie könnte man das ändern gibt es da irgendwo eine seite zum download ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hi Mr.Toby, doch hab ich schon !!! und das interne versenden funktioniert auch "!" weiß nicht was ich da noch tun soll ! ich hab win2k3 SRV SP1 mit exchange2003 ich kann auch auf keine Login seite wie bei win2k3SBS zugreifen ! wie könnte man das ändern gibt es da irgendwo eine seite zum download ? du verstrickt dich hier in einigen Widersprüchen - sowie du dich ausdrückst meint man fast du hast den Release Candidate des Service Pack 1 für 2k3 auf deinem Server installiert? Du meinst wohl du hast einen 2k3 Srv mit Exchange 2003 mit SP1 - isn Unterschied ;) Von was für ner Loginseite sprichst du? Der Exchange Systemmanager schaut unter SBS2k3 und dem normalen 2k3 gleich aus - da gibts keinen Unterschied - also von was redest? Kannst du überhaupt E-Mails nach extern versenden hast du einen Smarthost konfiguriert? Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.