*Cat* 19 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hui, auch von mir, liebe Kerstin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich richtig feiern. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hallo Kerstin, da stimme ich doch ein ein kleines Lied an Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Gut wenn thorgood singt, dann mach ich die Begleitung :p Ist das der Beginn der MCSEBoard Band ? Alles Gute Kerstin Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hier der Rest der Truppe: und der erste Fan: Edit @PAT: [ i m g ] ... [ / i m g ] *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Und hier kommt Verstärkung: Edit @PAT: [ i m g ] ... [ / i m g ] *gg*Hat ich, war aber noch der PHP-Code dazwischen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 @the_brayn Danke für die Jungs, haun ja wild in die Tasten - aber mit dem Rythmus zu meiner Gitarrenbegleitung haut es noch nicht ganz hin :D Ich glaube nicht das Kerstin mit dem Lied zufrieden ist :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Ausserdem spielen sie in verschiedenen Postings, da kann sowas schon mal passieren :D PS: jetzt fehlt eigentlich nur noch die "Anstifterin" des Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi. PS: jetzt fehlt eigentlich nur noch die "Anstifterin" des Threads Ist wahrscheinlich mit dem Bandleader durchgebrannt :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 *umfall* Holla die Waldfee, danke auch *gebauchpinseltguckt* Also: Die werte off-topic-queen is nunmehr 36, fühlt sich sauwohl und hat einen der chaotischsten Tage ihres Lebens hinter sich. <g> Ehrlich - glauben die Leute eigentlich, das sie verhungern, wenn die Läden mal 2 Tage dicht sind? Ich wollte um 7:30 Uhr aufstehen, daraus wurde nix, 2 stündige Verspätung und Kopfschmerzen, das sich die Balken biegen...aufgestanden, hektisch Tablette gesucht, eine gefunden, runtergespült, losgedackelt, einkaufen. erstmal durch die Menge geackert, zur Kasse, weil - ich hatte ja kein Euro-Stück für den Einkaufswagen. Chip auch nicht. Nach zähen Verhandlungen und Pfandabgabe war ich dann stolzer Besitzer eines Eurostückes. Durch die Menschenmenge geschoben, den Inhalt des Einkaufswagens mit vollem Körpereinsatz verteidigt ("Nein, die Salami gehört MIR. Mir doch egal, das da nix mehr ist), Backmischung eingesammelt für Kuchen und und und. Wagen voll, Kasse angestellt, irgendwann dran gewesen zum bezahlen und RAUS aus dem Laden. Auf dem Weg zum Auto stelle ich fest, das ein Becher Sahne geplatzt ist. na fein. Den Sahnebecher dekorativ auf einen Zaunpfahl gerammt, den schimpfenden Opa gepflegt ignoriert und ab nach Hause. Zu Hause eingeräumt, frohen Mutes angefangen mit Backen. Was sehen meine verträumente, immer noch leicht schielenden Augen? 150 gr. Margarine. *guck* wo hab ich denn...? Miiiiiiiiiiiiiiist... ok, nochmal los und dann auch gleich den fehlenden Sahnebecher ersetzt. Dann noch festgestellt, das ich keine Springform hab und das damit die Käse-Sahne-Torte eigentlich ausfällt. Schwesterlein war Retterin in der Not, aber ich glaub, ich kauf mir keine Plastikformen. Die Dinger wabbeln so, und das ist einem Biskuitteig nicht wirklich zuträglich. Den Boden und den Deckel für die Torte dann auf die Füllung aufgebröselt, Zucker drüber und gehofft, das es keiner sieht. Fehlanzeige. Naja, jetzt sitz ich hier,f ege die letzten Biskuitkrümel zusammen (ich hab noch 4 Stücke Sahnetorte, will jemand...? <g>) und geh gleich ins Bettchen. Kopf wird auch langsam und meine Bude ist endlich mal wieder Zutrittsreif <g< Und euch danke ich ganz lieb und herzlich für die Glückwünsche...bin hin und weg :-) Das mit der Boardband ist auch durchaus ausbaufähig :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.