kokkie 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi Habe kein Remote zugriff. Immer wenn ich von einen andern Computer auf dem Server zugreifen will (Remote) kommt die meldung: De lokalen Richtlinien erlauben es Ihnen nicht, sich Interaktiv anzumelden. Habe schon alles versucht, und in den richtlinien nachgeschaut, fand aber nichts. Was kann mir die remote noch vereweigern? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hiho, hast du den Server für den Remotezugriff (sprich Terminalserver) auch installiert? In welchem Modus läuft der Terminalserver? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Mehr Infos bitte! OS? (Client/Server) Remotdesktop? Terminalserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hi, ich gehe mal davon aus, dass Du einen W2K3-Server einsetzt. Leere Kennwörter führen beim Remote-Zugriff per RDP zu dieser Meldung. Also stellst Du in den Gruppenrichtlinien ein, dass die Anmeldung mit leeren Kennwörten an der Konsole möglich ist oder Du vergibst einfach mal ein Kennwort, welches den eingestellten Kennwortrichtlinien entspricht. Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.