HerzZorro 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ich habe ein Problem mit dem Spiel Act of War: Direct Action Online zu spielen. Ich kann die Spieleräume nicht sehen, ich denke mal das es an meinem Router liegt. Wer weis woran das genau liegen könnte und wie ich das einstellen muss beim Router etc. ? Ich habe einen 108 Mbps Netgear WGT624 v.2 Wireless Router. Das gleiche problem hatte ich auch schon bei C&C Generals und C&C Zero:Hour, nur hat es mich da nicht gejuckt weil ich es eh kaum noch gespielt habe :] So sieht das aus wenn ich Online gehe und in die Räume gehe: Für große Ansicht auf das Bild klicken! Bitte verschieben, wenn es im falschen Forum sein sollte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ich habe ein Problem mit dem Spiel Act of War: Direct Action Online zu spielen. Ich kann die Spieleräume nicht sehen, ich denke mal das es an meinem Router liegt. Wer weis woran das genau liegen könnte und wie ich das einstellen muss beim Router etc. ? Ich kenne das Spiel nicht, aber ich vermute, das auf dem Router Portforwarding für die vom Spiel verwendeten Ports eingerichtet werden muss. Hast du mal danach gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerzZorro 10 Geschrieben 27. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ja das habe ich gemacht das ist der Port: 12222 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Ja das habe ich gemacht das ist der Port: 12222 Und es funktioniert immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.