kickedINtheHEAD 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo Ich hab jetzt mal bei XP aus Performance Gründen vom Luna Style zum klassischen Style gewechselt. Läuft echt toll nur XP lädt beim hochfahren noch immer zuerst den Luna Style und erst nach dem anmelden den klassischen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich XP dazu bekomm direkt den klassischen Style zu laden? (ohne den Luna Style total zu entfernen) Thx im vorraus Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Kann mir bitte jemand sagen wie ich XP dazu bekomm direkt den klassischen Style zu laden? (ohne den Luna Style total zu entfernen) Verwendest du die Willkommensseite oder die Klassische Anmeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 27. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Den Dienst "Designs" deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kickedINtheHEAD 10 Geschrieben 27. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Verwendest du die Willkommensseite oder die Klassische Anmeldung? Klassische Anmeldung Den Dienst "Designs" deaktivieren. Wenn ich das mache müsste ich jedes mal den dienst wieder aktivieren um meinen Mac Style usw zu verwenden (als anderer Benutzer wo ich die Performance nicht brauche) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hi! Du musst folgenden Befehl in die boot.ini einbauen: /noguiboot Erklärung hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/BootIni_c3e95248-7520-4295-8d83-9d260e346fd9.xml.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kickedINtheHEAD 10 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hi! Du musst folgenden Befehl in die boot.ini einbauen: /noguiboot Erklärung hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/BootIni_c3e95248-7520-4295-8d83-9d260e346fd9.xml.asp Sorry aber /noguiboot bringt hier nichts das entfernt nur das lässtige Windows XP Professional Logo samt dem Balken beim Hochfahren (hab ich schon längst aktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Ich dachte, Du willst das Design komplett deaktivieren. Öffne Regedit - gehe zu "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ThemeManager" Den Schlüssel "DllName" editieren und den Wert löschen. Danach PC neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.