salleo 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi Habe ein kleines Problem mit Outlook. Bei immer mehr Usern kommt mir die Fehlermeldung, Outlook kann die *.pst nicht mehr finden. Habe versucht es in dessen Profiles und überall wo es nur geht zu suchen. Die *.pst ist aber total verschwunden. Scanpst und Newprof funktionieren nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hast du mal im Mülleimer gesucht? Im Ernst schalte mal die Überwachung der Datei ein und schau was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi Danke für die Antwort. Im Mülleimer ist nichts. Sorry für mein Unwissen aber wie kann ich die Überwachung einer Datei einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.