senf2 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo, weiss jemand ob ich am pc, der die ics verbindung bereitstellt die Websiten oder aktionen ansehen, bzw. überwachen und gegebenenfalls sperren kann, die über den client ausgeführt werden.? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Was hast du vor? Link zu diesem Kommentar
senf2 10 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Also, ich share meine Inet Verbindung über Wlan. Da mein Kumpel ein absoluter Newbie ist, (Zitat:"Hast du ne Beschreibung für die Tastatur?"). Möchte ich gerne die Sites auf denen er surft am besten in einer History einsehen, und gegebenenfalls einige dieser für Ihn sperren. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Dabei hilft dir am besten ein Proxyserver. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Möchte ich gerne die Sites auf denen er surft am besten in einer History einsehen, und gegebenenfalls einige dieser für Ihn sperren. Was hat das mit dem Newbie zu tun, auf welchen Seiten er sich bewegt? Entweder er weiss wie Internet geht oder nicht... Da mir das zu sehr in Richtung Überwachung geht, kein weiterer Support. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge