rainerkaufmann 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo, ich möchte meiner 2. Festplatte, die bisher Buchstabe e:\ hat einen neuen Buchstaben zuordnen. Wenn ich nun in Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung reingehe war da immer der Punkt Datenträgerverwaltung. Der erscheint aber nicht mehr. Wenn ich nun versuche mich als Administrator anzumelden, will er ein Passwort, obwohl ich nie eins vergeben habe. Wie kann ich dies beheben? Gruß Rainer Zitieren
robotto7831a 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Versuch mal ein leeres Passwort. Also bei Passwort gar nichts eingeben. Frank Zitieren
rainerkaufmann 10 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 Funktioniert leider nicht. Ich weiß auch nicht warum die Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Mein Benutzerkonto ist übrigens auch ein Administratorkonto. Gruß Rainer Zitieren
carlito 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Ich weiß auch nicht warum die Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Mein Benutzerkonto ist übrigens auch ein Administratorkonto. Probier mal: Start -> Ausführen -> diskmgmt.msc Zitieren
rainerkaufmann 10 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 Juhuuuuuu!!!!. Das hat ja mal perfekt funktioniert. Ich weiss zwar immer noch nicht, warum es in der Computerverwaltung nicht angezeigt wird, aber das was ich wollte kann ich damit machen. Vielen herzlichen Dank - Ihr seid echt toll hier im Forum!!! Viele Ostergrüße von Rainer :D :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.