ddimkeit 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 1. Hallo Leute wollte nur fragen ob man einen VPN Host unter Windows 2000 Workstation einrichten kann. Also auf WInXP ist es kein Problem. Leider habe ich keine Installierte Version von Win2000 zur Hand um nachzuschauen, daswegen frage ich mall hier nach. :-) 2. Brauche ich fals es geht auch einen bestimmte Servicepackversion um es einzurichten? Würde mich um eine Antwort sehr freuen . Lg Ddimkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 hi Ddimkeit habe zwar auch keine 2000 Workstation zur verfügung aber laut den Screenshots von hier http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za186/RAI/win2000/pcdirekt/ scheint das wie bei XP zu funktionieren Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Nein das ist das nicht, mann müsste auf "Eingehnde Verbindungen" akzeptieren gehen, um einen VPN Host ohne Einwahl einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 jaja das ist klar.. wollte dir damit zeigen, dass es diese Menü Option gibt! Somit sollte das dann funktionieren! gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.