Jump to content

Problem bei XP Pro installation,nach neustart geht nix mehr!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

ich ein Problem mit der Installation von Windows XP Professional...

Und zwar ist das folgendes:

Ich starte den PC, boote von der XP CD, wähle meine Partition für die Installation aus, formatiere diese auf NTFS, dann werden die Dateien vom Setup darauf kopiert

und dann wird die partioton noch kurz konfiguriert.

Nach diesen Schritten muss der PC einen Neustart machen,und es heißt, dass danach das Setup automatisch fortgesetzt wird.

Nach dem neustart kommt bei mir aber nur noch schwarzes Bild,aber der pc schafft irgendwas und das laufwerk liest auch die cd, aber es passiert halt NICHTS.

Habe als 1st boot device CDROM und als 2nd HDD-0, 3th disabled. Das ist ja eigentlich richtig, denn wenn ich keine Taste drücke(wenn die aufforderung dazu kommt) wird ja von der Festplatte gebootet.

 

Seltsam ist es auch, dass wenn ich von der XP CD boote, an jedem anderen PC(außer an meinem) ein blauer Screen kommt, wo sowas in der Art steht "Daten/treiber werden von Setup geladen,dies kann einige Minuten dauern" und am unteren bildschirmrad stehen die dateien welche gerade geladen werden. Genau dieser Screen kommt bei mir gar nicht, das heißt: wenn ich von der XP CD boote, dann ist der bildschirm für ca.2-3minuten schwarz, und dann kommt direkt die einverständnissErklärung der Lizenzbedingungen...

 

ich bin völlig ratlos,habe schon mehrere rechner mit xp bespielt,aber so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe die HD auch mal an einen anderen rechner gehängt und dort noch einmal formatiert, was aba auch nichts gebracht hat. Habe genauso einmal alles partitionen gelöscht und somit nur noch eine partition gehabt, was auch nichts gebracht hat... Genauso habe ich einmal den RAM gegen einen ganz neuen getauscht, was mich auch leider nicht weiterbrachte!

 

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

Falls euch irgendetwas in meinem Text unklar vorkommen sollte,lass es mich bitte wissen!

 

cu heidler

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...