Mareli 10 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hallo Leute, ich habe in Outlook zwei Konten eingerichtet.E-Mail Empfang funktioniert auch soweit.Ich möchte aber, das die E-Mails beim Abholen gleich in jeweils separate Ordner abgelegt werden.Wie bekomme ich das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Hi. Warum machst du das nicht mit einer Regel ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Warum machst du das nicht mit einer Regel ? Unter welchen Begriff muss ich suchen um Hinweise darüber zu erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Einfach Outlook öffnen Im Menü unter Extras /Regel-Assistent und eine Regel eingeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Danke, es funktioniert... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.