corner 11 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo, noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Mails von Lotus Notes 6.5 nach Outlook zu überttragen? Also von Notes in Outlook importieren. Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi, das geht mit dem Notes Connector > http://www.golem.de/0405/31334.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 @corner Was willst du eigentlich genau erreichen? Stehen bei dir noch beide Server Varianten, also Exchange und Domino, oder reden wir hier nur von den Client Programmen? Humpis Variante ist lediglich im (noch)Betrieb mit einem Domino Server zu gebrauchen; wenn da irgendwo noch ein Exchange rumsteht würde ich gleich zum EX Migration Wizard greiffen. Wenn es blos um die konvertierung einer *.nsf nach *.pst geht würde ich etwa auf XitNotes zurück greiffen, kostet aber was. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich will Mails von der Arbeit auf meinen Rechner zu Hause spielen, damit ich zuhause weiter arbeiten kann. Da auf der Arbeit Notes genutzt wird und zuhause Outlook muss ich die Mails erst mal archivieren und dann in Outlook einspielen. Will die Mails nicht weiterleiten, damit ich sie nicht unter anderem Namen auf meinem Rechner habe. Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.