systom 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo, wir haben in unserer Domäne NT4 viele veraltete Computerkonten. Ich möchte nun die letzte Anmeldung überprüfen um verwaiste Einträge zu löschen. Kann mir jemand dabei helfen und mir beschreiben wie ich das am besten anstelle? Vielen Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Dann würde ich das aber eher anhand von Bestandslisten aufräumen, als nach Anmeldezeiten. Wer weiß, welche Workstation ausnahmsweise mal wieder in Betrieb geht, nachdem sie ein halbes Jahr in der Ecke stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
systom 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 ....jedoch haben wir die Domain von unseren Vorgängern übernommen und es gibt kein vernünftiges Bestandsverzeichnis. Noch nicht mal eine aussagekräftige Doku. Die Frage ist, gibt es die Möglichkeit über den letzten Logon etwas über die eingetragenen Computerkonten zu erreichen? Wenn ja, wie. Vielen Dank Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Login ist nicht der richtige Ausdruck, erreichen kannst du das eigentlich nur über das Alter des Computerkontos. Ist es älter als 60 tage, kannst du es als Orphaned ansehen - also ein PC der schon länger nicht mehr im Netz war. netpwage Zitieren Link zu diesem Kommentar
systom 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Das ist genau das, was ich gesucht habe.... Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Büdde schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.