mikelx 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich habe einen SBS 2003 mit Exchange am laufen. Unter der Mail policy ist die externe domäne xy.de eingetragen. ich hab einen user angelegt und als hauptadresse user@xy.de festgelegt. Klappt alles wunderbar. (die mails werden über den pop und smtp connector abgeholt) jetzt besitze ich noch eine 2. externe domäne (abc.de) und möchte dieses ebenfalls einem benutzer im AD zuweisen. also hab ich die domäne abc.de ebenfalls in die policy eingetragen. dann hab ich einen benutzer angelegt: user@abc.de. bei diesem benutzer hab ich als hauptadresse die domäne @abc.de festgelegt. problem: ich kann mich nur immer mit dem Benutzer der 1. Domäne am OWA anmelden, nie mit der 2. was muss ich da noch einstellen??? wäre für die hilfe danbar! gruß mikel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi. Ist die Default Domain @firma.local , die der SBS anlegt noch vorhanden ? Wenn nein, dann leg sie in den Benutzerrichtlninien wieder an. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 29. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 werd ich morgen mal gleich ausprobieren! danke! aber warum, ich dachte, die schaut er sich gar nicht an?!? gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hi. Weil der virtuelle HTTP auf der Default Domain läuft ;) Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.